fotoflut

Das verbotene Wort heißt HerbstWho Killed Frank? @ HABC 2011Bømbøm @ HABC 2010Goodbye Jersey @ MYA2009

quartalsplatten

I'm sure that I was dreaming...I’m sure that I was dreaming…

»Fool’s Day« ist der erste neue Blur-Song seit »Battery in your leg« vom 2003er Album »Think Tank«.

Für den »Record Store Day« am letzten Samstag wurden 1000 Singles in Vinyl gepresst und verkauft. Um Fans lästiges Raubkopieren zu ersparen und den Devotionalien-Händlern bei ebay die Preise zu verhageln, hat die Band entschieden, den Song zeitnah zum kostenlosen Download freizugeben.

»Kostenlos« stimmt nicht ganz: auf der Bandwebseite soll man Name, eMail und (freiwillig) Mobilnummer angeben. Tatsächlich wird man aber gleich danach auf die Download-Seite weitergeleitet, muß also den Download-Link nicht aus der Mail fischen.

Es gibt den Song als WAV und mp3. Achtet beim mp3 darauf, dass der Song heile ist: meine mp3-Datei ist nur 2:25 min lang und bricht aber mitten in einem Gitarrenpart ab. Ein Reload hat das Problem nicht beseitigt. Die WAV ist intakt und 3:27 lang.

(via Nicorola)

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>